Liebesbeweis in Quickborn

by in Wettkampf 

Wenn das mal kein echter Liebesbeweis ist: Ich bin die 25km von Quickborn zusammen mit Anke in einem Schnitt von 5:49 gelaufen, denn der Trainer hatte Vollgas verboten. So gut hydriert bin ich durch noch kein Rennen gekommen, konnte zwischendurch frühstücken, einen Toilettengang einlegen, einmal Schnitzel Pommes und mich als Fotograf betätigen.

Mit einer Endzeit von 2:25 kann man dann wohl schon von dem ersten langen Lauf sprechen…
Quickborn 25km


Der Lauf war wie immer perfekt organisiert, hier beeindruckten besonders die zahlreichen Einparkhelfer, und führte über die Quickborner Felder und Wiesen auf größtenteils asphaltierten Wegen:


Größere Kartenansicht

2 Comment on “Liebesbeweis in Quickborn

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: