Robinsonade

by in In die weite Welt hinaus, Training 

Ein paar Tage aktiver Regeneration mit viel Spinning, Kräftigungsübungen und etwas Laufen an der Türkischen Riviera liegen hinter mir. Hier konnte ich mir dann auch mit Abstand ein paar Gedanken über meine weiteren Laufpläne machen. Mit 3 Bestzeiten in 4 Rennen kann man wohl von einem erfolgreichen Jahr sprechen und die Lust am Marathon kommt schon wieder… Ich werde da noch etwas in mich gehen und demnächst ein Entscheidung für meine Planung in 2008 treffen. Im Moment hindern mich eigentlich nur die angefressenen Pfunde…

Anke hat mit Stolz und sehr souverän ihre Platzreife absolviert und ich habe so manche Vorbehalte gegenüber diesem Sport abbauen können, jedoch möchten mich meine Knochen schnell vorwärts tragen…
Golfanke

One Comment on “Robinsonade

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: