SG Traktor

Robinsonade

Ein paar Tage aktiver Regeneration mit viel Spinning, Kräftigungsübungen und etwas Laufen an der Türkischen Riviera liegen hinter mir. Hier konnte ich mir dann auch mit Abstand ein paar Gedanken über meine weiteren Laufpläne machen. Mit 3 Bestzeiten in 4 Rennen kann man wohl von einem erfolgreichen Jahr sprechen und die Lust am Marathon kommt schon wieder… Ich werde da noch etwas in mich gehen und demnächst ein Entscheidung für meine Planung in 2008 treffen. Im Moment hindern mich eigentlich nur die angefressenen Pfunde…

Anke hat mit Stolz und sehr souverän ihre Platzreife absolviert und ich habe so manche Vorbehalte gegenüber diesem Sport abbauen können, jedoch möchten mich meine Knochen schnell vorwärts tragen…
Golfanke

One Response to Robinsonade

  1. Pingback: Christoph´s Laufblog » Haile on CNN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: