Stadtpark Marathon 2007

by in Wettkampf 

Trotz schwerer Krankheit habe ich mich heute von meinem Sterbebett erhoben um wenigstens etwas am Stadtpark Marathon teilhaben zu können. Dabei sind mir folgende, atemberaubende Bilder (Insiderscherz!) gelungen:

Der Einzelsieger Uwe Walter beim Zieleinlauf in sensationellen 2:40:13 und mit neuer Taktik:

stadtpark-marathon-02.JPG


Sensationell deshalb, weil der arme Junge die komplette Distanz über 5 Runden allein und auf einer nicht gerade schnellen Strecke bewältigen musste.

Ein Teil der siegreichen Männerstaffel (ebenfalls LG Hammer Park):
stadtpark-marathon-04.JPG


Eine traurige Siegerehrung, auf der die Hauptakteure fehlten:
stadtpark-marathon-09.JPG


Was dann aber charmant nachgeholt wurde:
stadtpark-marathon-10.JPG


Und einem Sportler, der sich dank bionischer Kniegelenke die Kraft für die letzten 30m aufgehoben hatte:
stadtpark-marathon-13.JPG


Insgesamt wie immer eine tolle, gelungene Veranstaltung. Ich war schwer traurig nicht daran teilnehmen zu können.

Die komplette Galerie:

One Comment on “Stadtpark Marathon 2007

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: