SG Traktor

Roadrunner Streetrace 2008 abgesetzt

Aufgrund organisatorischer Probleme wird das Roadrunner Streetrace 2008 nicht stattfinden. Dies wurde auf der letzten Teamsitzung der LG Hammer Park beschlossen! Leider ist der organisatorische Aufwand mittlerweile so groß geworden, dass er vom Roadrunner Team nicht mehr nebenbei bewältigt werden kann.

Zu erschießen braucht sich deswegen niemand, denn dafür können wir uns ja wieder auf die sportlich aktiveren Dinge wie z.B. das Training konzentrieren.

Schuss


Schade ist das allemal, doch auch ich war nicht in der Lage mich mehr in die Organisation dieser Veranstaltung einzubringen…

4 Responses to Roadrunner Streetrace 2008 abgesetzt

  1. Jens-Uwe Adlerj

    Oh wie schade.
    Dabei war der Lauf so super und ich hatte es ja auch nicht weit. Eine klasse Veranstaltung, gutes Klima und tolle Atmosphäre. Schade, dass so eine klasse Veranstaltung jetzt erster Klasse beerdigt wird.

    Dann sieht man sich wieder bei anderen Läufen

    viele grüße
    jens-uwe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: