SG Traktor

Glückskekse knacken

Wie in jedem Spätsommer, so ist es auch in diesem äußerst schwierig noch ein Singlet oder gar ein komplettes Trikot für den anstehenden Marathon aufzutreiben. Daher gibt es bei diesem Rennen kein motivierend bedrucktes Trikot, sondern nur Glückskekse, die Ihr bitte tüchtig für mich knackt. Guten Appetit!

Klick den Keks!
Vielleicht hilft er ja sogar noch besser und das Vereinstrikot hat mir in dieser Saison schon gute Dienste geleistet.

2 Responses to Glückskekse knacken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: