SG Traktor

Medialer Motivationsschub

Georg hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf der Videozusammenfassung des Alsterlaufes sehr gut zu erkennen bin. Netterweise ist das Video auch so zusammen geschnitten, dass man den Eindruck gewinnt ich sei direkt nach den Siegläufern ins Ziel getrudelt und vor den besten Frauen, die immerhin 32er Zeiten gelaufen sind. Hierfür habe ich rein sportlich nichts getan, sondern nur schön gejubelt. Auch so etwas wird heutzutage wohl schon belohnt:

Der interessierte Leser/Läufer solte sich unbedingt das ganze Video anschauen, denn die Aufnahmen sind beeindruckend und die gelaufenen Geschwindigkeiten geradezu berauschend.

One Response to Medialer Motivationsschub

  1. Schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit die schwarzen Jungs – bei dem Tempo – da an der Spitze laufen.
    Also, dann nimm dir mal ein Beispiel fürn Sonntag. Wünsch dir alles Gute, lass es richtig krachen! Aber leg die Messlatte nicht zu hoch, du weißt ja in 4 Wochen bin ich dann dran 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: