Computerschrott

by in Vereinsinterna, Zwischennetz 

Nachdem ich nun wenigstens mal kurz meine Mails checken konnte, in denen mich der eine oder andere fragte ob ich noch am Leben sei oder nun völlig in der Marathonvorbereitung aufgegangen sei, möchte ich mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Ja ICH lebe noch, aber mein PC liegt leider auf der Intensivstation. Nach 4 Jahren intensivster Nutzung machte das Betriebssystem die berühmte Grätsche und muss nun neu aufgesetzt werden.

Natürlich ist das alles eben nicht mal nebenbei mit Windoof möglich, doch nach diesem Wochenende sollte es soweit sein. Ich werde dann die wichtigsten Eckpunkte der heißen Vorbereitungsphase nachreichen.

Warum steht die Installation seit Minuten bei 32%…

Windoof XXL

One Comment on “Computerschrott

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: