SG Traktor

Läuferstrapse

Optisch irgendwo zwischen orthopädischen Stützstrümpfen und gängigen Männerphantasien, preislich mit 50€ bei immerhin schon einem Laufschuh, habe ich sie mir dennoch gegönnt die ultima ratio des Laufsommers 2007: DIE Laufsocke für den ambitionierten Läufer!

Laut Hersteller löst sie alle meine Laufprobleme wie z.B. Achillessehnenbeschwerden, feste Waden auf den letzten Marathonkilometern, speichert kinetische Energie während der Trainingseinheiten und gibt sie im Wettkampf wieder ab. Für die fehlenden 91 Sekunden tue ich nun fast alles… Ich glaube es wircckt schon!

Laufstrapse

12 Responses to Läuferstrapse

  1. Moin,

    falls Du andeuten möchtest, dass die Dinegr kacke aussehen, so hast Du Recht damit. Allerdings kommen sie gerade schwer in Mode und könnten bald voll trendy sein. Auch Haile wird so etwas tragen 🙂

  2. Uwe C

    Ich finde die Dinger toll, nur passen meine Waden da nicht ‚rein

    🙁

    im Winter bestimmt ganz praktisch, gibt es die evtl. in noch längeren Versionen (und schöneren Farben wie z.B: neongelb) ?

    😉

  3. Die zu bestellende Größe richtet sich nicht nur nach der Schuhgröße, sondern auch nach dem Wadenumfang. Also sollte sich auch für Deine Stampfer was finden lassen! In Hamburg sind die Dinger übrigens einzig im Laufwerk erhältlich. Im Winter gibt es die Teile in grau, neongelb wohl kaum, denn fast niemand mag diese Farbe.

    > Hier die Größentabelle *klick* <

  4. Ah die berühmte Endorphinium Party! Dürfte ich die Kniestrümpfe (ja so hieß das früher mal!) auch auf der Party tragen? Leider bin ich am Samstag auf dem „Wir sind Helden“ Konzert und es klappt wieder nicht 🙁

  5. Pingback: Christoph´s Laufblog » Das Geschwätz von vorgestern

  6. Mathias

    Wie ich heute erfuhr, gibt es in der Apotheke günstige Stützstrümpfe in erfrischendem hellbeige für lumpige 10 €. Nichts für mich aber vielleicht für die interessierte Gemeinde.
    Mathias

  7. Pingback: Christoph´s Laufblog » Erotik?

  8. Pingback: Christoph´s Laufblog » Kuba Urlaub | 1. Tag - Anreise

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: