Läuferstrapse
27
August
Optisch irgendwo zwischen orthopädischen Stützstrümpfen und gängigen Männerphantasien, preislich mit 50€ bei immerhin schon einem Laufschuh, habe ich sie mir dennoch gegönnt die ultima ratio des Laufsommers 2007: DIE Laufsocke für den ambitionierten Läufer!
Laut Hersteller löst sie alle meine Laufprobleme wie z.B. Achillessehnenbeschwerden, feste Waden auf den letzten Marathonkilometern, speichert kinetische Energie während der Trainingseinheiten und gibt sie im Wettkampf wieder ab. Für die fehlenden 91 Sekunden tue ich nun fast alles… Ich glaube es wircckt schon!
Ich sag mal, da bin ich doch lieber
ein paar Minuten länger unterwegs!!!
Schnelle Beine
Carsten
Moin,
falls Du andeuten möchtest, dass die Dinegr kacke aussehen, so hast Du Recht damit. Allerdings kommen sie gerade schwer in Mode und könnten bald voll trendy sein. Auch Haile wird so etwas tragen 🙂
Ich finde die Dinger toll, nur passen meine Waden da nicht ‚rein
🙁
im Winter bestimmt ganz praktisch, gibt es die evtl. in noch längeren Versionen (und schöneren Farben wie z.B: neongelb) ?
😉
Die zu bestellende Größe richtet sich nicht nur nach der Schuhgröße, sondern auch nach dem Wadenumfang. Also sollte sich auch für Deine Stampfer was finden lassen! In Hamburg sind die Dinger übrigens einzig im Laufwerk erhältlich. Im Winter gibt es die Teile in grau, neongelb wohl kaum, denn fast niemand mag diese Farbe.
> Hier die Größentabelle *klick* <
Auf jeden Fall sehen sie sexy aus 😉
Beste Grüsse vom Comandante der Urbanen Sport Guerrilla,
Carlos
p.s.: diesen Samstag findet die zweite Endorphinum Sport Nacht
statt: http://www.endorphinum.de/party
Ah die berühmte Endorphinium Party! Dürfte ich die Kniestrümpfe (ja so hieß das früher mal!) auch auf der Party tragen? Leider bin ich am Samstag auf dem „Wir sind Helden“ Konzert und es klappt wieder nicht 🙁
Pingback: Christoph´s Laufblog » Das Geschwätz von vorgestern
Wie ich heute erfuhr, gibt es in der Apotheke günstige Stützstrümpfe in erfrischendem hellbeige für lumpige 10 €. Nichts für mich aber vielleicht für die interessierte Gemeinde.
Mathias
Guter Vorschlag aber die rutschen immer und sind farblich nicht besonders attraktiv.
da hat im Spiegel auch Achilles ‚was dazu zu vermelden:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,511612,00.html
Pingback: Christoph´s Laufblog » Erotik?
Pingback: Christoph´s Laufblog » Kuba Urlaub | 1. Tag - Anreise