SG Traktor

Das Wort am Sonntag

In der Regenerationswoche gerade mal 95km gelaufen und das hauptsächlich gaaaaaaanz locker. Einziger Reiz sollten die tollen 400m Intervalle vom Dienstag sein, mit 1:18 immerhin ca. 5 Sek. schneller als im April. Das lässt hoffen! Die Übung Crescendo Lauf am Donnerstag nicht richtig begriffen und etwas sehr schnell…

Meine langen Läufe gefallen mir noch nicht so richtig, irgendwie etwas saft- und kraftlos. Daher werde ich in diesem Jahr wohl auf einen Start beim Alsterlauf verzichten und lieber eine harte Marathonvorbereitungswoche einlegen.

Das wird schon!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: