SG Traktor

Der kleine Waldemar Cierpinski…

… heißt eigentlich Falk und wechselt jetzt auf die Paradestrecke seines Vaters.

Ein weiter Weg auf den Spuren des Vaters

Mit den angestrebten 2:15 dürfte er weit vorne landen und ich kann mir vielleicht auf der abendlichen Aftermarathonparty ein Autogramm vom deutschen Marathonidol schlechthin besorgen. Eventuell gibt es ja sogar noch etwas professionelle Anfeuerung an der Strecke für mich…

2 Responses to Der kleine Waldemar Cierpinski…

  1. Moin,

    ob es mich noch einmal zu dem Lauf in den Harz zieht weiß ich ja nicht… aber ein sehr sympathischen Eindruck macht er wirklich immer. Vielleicht wird es ja was in Berlin! Auf den Mund gefallen bin ich ja zum Glück nicht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: