SG Traktor

Jetzt geht`s los

Nachdem ich die letzten drei Wochen bei mörderischer Hitze und vorwiegend auf Geröll die Umfänge auf knapp 100km/Woche wieder hochgefahren habe, ging es heute dann an die erste ernstzunehmde Einheit in der Marathonvorbereitung:

Der 35km-Lauf!

Aufgrund des bereits herbstlichen Wetters habe ich diese Einheit mit 4:40 etwas zu schnell absolviert. Aber wer will mir das verdenken? Lässt man doch bei solch einem Sauwetter nicht mal einen Hund vor die Tür.

Category: Training Tags :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: