SG Traktor

eBay laufen die Kunden weg – na endlich!

Experten beobachten seit längerem eine Entwicklung, die jetzt durch eine aktuelle Untersuchung bestätigt wird: eBay laufen die Kunden weg! Ein Analysten-Bericht der Citigroup sagt aus, dass die Zahl der Angebote bei Ebay Deutschland in der ersten Junihälfte im Jahresvergleich um 16,5 Prozent gesunken sei. So zitiert jedenfalls der „International Herald Tribune“. Und auch aus den USA, dem Mutterland von eBay, gibt es alarmierende Zahlen: Der Analyst Aaron Kessler stellte fest, dass es im ersten Quartal dieses Jahres drei Prozent weniger Ebay-Angebote gab als im Vorjahr. Offensichtlich versucht eBay derweil, schwindende Umsätze mit steigenden Gebühren auszugleichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: