SG Traktor

Hamburg Marathon: Tolle Mannschaftsleistungen!

Sonderwertung Meisterschaften BSV Hamburg:

Andreas: 2:45:00 (BSV Vizemeister)
Ansgar: 2:50:07 (8. Platz)
Björn: 3:02:12 (29. Platz)
Icke: 2:51:30 (9. Platz)

Damit hat die kleine, aber feine Betriebssportgemeinschaft des Germanischen Lloyd den Titel „Betriebssportmeister Marathon Mannschaft Männer 2007“ mit einer Gesamtzeit von 8:26:37 nach etwas Konfusion doch noch errungen. Für mich persönlich der bisher „größte“ sportliche Erfolg und neben der persönlichen Bestzeit genau das, worauf ich die Jungs seit Wochen heiß gemacht habe.

Sonderwertung Hamburger Meisterschaften:

Uwe: 2:38:19 (Hamburger Vizemeister)
Volker: 2:46:38
Benny: 2:49:34 (in persönlicher Bestzeit!)

Damit geht dann der Titel „Hamburger Meister Marathon Mannschaft Männer 2007“ mal wieder an das Roadrunner Team. Da Andreas auch seit einiger Zeit bei der LG mittrainiert, gehen genau genommen beide Mannschaftstitel in den Hammer Park.

Category: Wettkampf Tags :

One Response to Hamburg Marathon: Tolle Mannschaftsleistungen!

  1. Pingback: Christoph´s Laufblog » Ehre, wem Ehre gebührt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2007
M D M D F S S
    Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: