Hamburg Marathon: Tolle Mannschaftsleistungen!

by in Wettkampf 

Sonderwertung Meisterschaften BSV Hamburg:

Andreas: 2:45:00 (BSV Vizemeister)
Ansgar: 2:50:07 (8. Platz)
Björn: 3:02:12 (29. Platz)
Icke: 2:51:30 (9. Platz)

Damit hat die kleine, aber feine Betriebssportgemeinschaft des Germanischen Lloyd den Titel „Betriebssportmeister Marathon Mannschaft Männer 2007“ mit einer Gesamtzeit von 8:26:37 nach etwas Konfusion doch noch errungen. Für mich persönlich der bisher „größte“ sportliche Erfolg und neben der persönlichen Bestzeit genau das, worauf ich die Jungs seit Wochen heiß gemacht habe.

Sonderwertung Hamburger Meisterschaften:

Uwe: 2:38:19 (Hamburger Vizemeister)
Volker: 2:46:38
Benny: 2:49:34 (in persönlicher Bestzeit!)

Damit geht dann der Titel „Hamburger Meister Marathon Mannschaft Männer 2007“ mal wieder an das Roadrunner Team. Da Andreas auch seit einiger Zeit bei der LG mittrainiert, gehen genau genommen beide Mannschaftstitel in den Hammer Park.

One Comment on “Hamburg Marathon: Tolle Mannschaftsleistungen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: