SG Traktor

Hitzewelle im April

Die anhaltend hohen Temperaturen machen mir doch etwas Sorgen. 25°C sind eindeutig zu warm um eine gute Zeit zu laufen. Passend hierzu auch die Meldung vom Rotterdam Marathon, der wetterbedingt abgebrochen werden musste:

* Hitze-Kollaps beim Marathon *

Aber das ist ja das Schöne am Klimawandel: Sonnenanbeter können davon sogar schon im April profitieren! Also her mit dem 20 Liter Auto!

Was ich mich ja frage ist, ob diese Dauergrillerei bis hin zu chronischen Gichtanfällen, die man sehr schön an den typischen Laufstrecken beobachten kann, eigentlich einen messbaren Einfluss zumindest auf das Hamburger Mikroklima hat?

Warum gilt diese Einschränkung eigentlich nicht für öffentliche Parks?

Category: Allerlei Tags :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OnCloud

Famous last Words

TimeMachine

April 2007
M D M D F S S
    Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anmelden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

XING

Christoph Witte
%d Bloggern gefällt das: